baws 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Erstmal hallo im Forum! Habe heute die 70-227 ISA 2000 mit 855 Punkte bestanden. Darf mich somit jetzt MCSA 2003 nennen! Ich hatte zuvor überlegt, anstatt 227 die 299 anzugehen, zumal der ISA 2000 so langsam veraltet ist. Hat jemand schon Erfahrung mit der 70-299 gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hallo, ich habe gestern die 299er Prüfung bestanden. Was genau interessiert dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, ich habe gestern die 299er Prüfung bestanden. Was genau interessiert dich? Glückwunsch! Mich würde interessieren wie du die Prüfung empfunden hast (Zeit und Schwierigkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo baws, herzlichen Glückwunsch. Mache die 70-227 auch noch (nächsten Montag). Kommt mir auch ein bischen seltsam vor die noch zu machen, aber na ja ... hatte halt früher schon mal drauf gelernt ... war nicht dazu gekommen ... hmmm ... und nun mache ich sie eben noch. Gibt es etwas besonderes zu beachten? Fandest Du die Prüfung schwer (im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen)? Gruß michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo zusammen, es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop. Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen. Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken. Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo zusammen, es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop. Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen. Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken. Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind. Danke für den Tipp, werde mir das Buch mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.