hbunkradt 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wer Lust hat, kann sich hier einen Onlinekurs umsonst buchen: Get the skills you need with Official Microsoft E-Learning Allerdings nicht den kompletten Track sondern nur einen einzelnen Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Was ist das denn genau und wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 8. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Das ist einfach ein Onlinekurs zu einem Microsoft Thema, allerdings sind die meisten auf Englisch. Sind aber aus meiner Sicht nicht schlecht gemacht. Ich habe die Kurse zu OCS 2007 durchgemacht, da diese komplett umsonst sind. Es gibt zahlreiche O<nlinekurse. Ich würde einfach mal einen ausprobieren. Mit dem Code ist dieser dann ja auch umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 guter Tipp, danke an hbunkradt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Sehr genial. Vielen Dank für den Tip. Schade nur, dass das Angebot nur so kurzzeitig gilt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ich würde gerne einen kurs zur vorbereitung auf die 291 machen. habe mir demnach lernmaterial Collection 2276 angenommen. hier steht ausdrücklich das dieser kurs zur vorbereitung auf die 291 gilt. die 2277 schaut aber auch sehr spannend aus. zudem sind hier, anstatt wie bei der 2276 10 stunden, ganze 23 stunden angegeben. denkt ihr die 2277 wäre für mich umfangreicher und würde mir genauso wenn nicht sogar mehr wissen zur vorbereitung auf die 191 bieten? zudem bekomme ich nur den folgenden fehler ^^ "The discount code that you typed is either not valid or has expired." weiß da einer bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shifty.aimless 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 zudem bekomme ich nur den folgenden fehler ^^ "The discount code that you typed is either not valid or has expired." weiß da einer bescheid? bekomme bei Kurs 2277 den gleichen Fehler, wahrscheinlich darf man genau DEN nicht nehmen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 bekomme bei Kurs 2277 den gleichen Fehler, wahrscheinlich darf man genau DEN nicht nehmen :( verdammt das kann doch nich sein :/ ich brauche aufjedenfall die 76 oder 77 weil ich was dns architektur angeht echt schwächen habe :( **** das der code nur für die neusten produkte geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo zusammen, der Fehler kommt mir bekannt vor. Irgendwo stand aber, dass es wirklich nur mit einem einzelnen Kurs geht. Also muss man sich schon für einen Kurs aus einer Collection entscheiden. Eine komplette Collection geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 hab mich für den Course 5145: Managing Enterprise Security for Microsoft® Windows Mobile® Devices entschieden... mal sehen was man da so lernt.. hat zufällig wer die anderen Course für Windows Mobile gebucht? man könnte sich ja austauschen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo zusammen, der Fehler kommt mir bekannt vor. Irgendwo stand aber, dass es wirklich nur mit einem einzelnen Kurs geht. Also muss man sich schon für einen Kurs aus einer Collection entscheiden. Eine komplette Collection geht leider nicht. sind beides einzlene kurse die ich gewählt habe. denke das der vouchur nur für neuste technologie kurse geht. find ich b***d Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.