AmericanJesus 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hi, ich habe die Tage mein Zertifikat von der MCTS Prüfung bekommen. Bekomme ich denn noch ein Spezialisierungszertifikat? Bislang habe ich ja nur das "allgemeine" MCTS Zertifikat erhalten, unter Welcome Kits & Certificates auf der MCP Page stehen aber folgende Items: MCP Welcome Kit <-- Schon angekommen MCTS: Welcome Kit <-- diese Woche angekommen Cert MCTS Microsoft Windows Vista: Configuration App Std <-- noch nicht angekommen?? Kann mir jemand genaueres sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ja es sollte zu jeder Spezialisierung noch ein Zertifikat kommen, wenn mann es angefordert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ich warte auch noch auf meine 4 Zertifikate die ich durch die 621 ordern konnte 2 sind shipped und 2 noch in Order? keine Ahnung ob ich wirklich 4 bekomme!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich habe im Dezember mein MCTS SQL 2005 Zertifikat bestellt und es vor zwei Tagen bekommen. Die scheinen im Moment massive Probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hmm ok .... dann warte ich eben noch ein bisschen ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Freut euch wenn es mit den Zertifikaten etwas länger dauert. Ich habe nach meiner 70-620 lange auf mein Zertifikat warten müssen und habe dafür eine Prüfung umsonst bekommen. :D Da habe ich mir die 70-291 ausgesucht und mache die am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Definiere "lange" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 lange= ca. 4-6 Wochen. So genau weiß ich das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, das wäre klasse hab noch welche von Anfang Dezember ausstehen. MCTS : Welcome Kit for New MCTS Candidate 09.12.07 gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.