Muffel 11 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich habe einen 2003 SP 2 Server, der für den Faxversand und -empfang tätig war und ist. Das Ganze läuft über eine AVM B1. Der Dienst wird jetzt wegen Hardwaretausch auf einen neuen Server umziehen. Alle andere ist schon umgezogen, nur das Fax wartet noch. Die B1 werde ich dann auch noch auf den neuen Server "umziehen". Ich würde gern die alten Daten übernehmen, so dass ich, wenn ich mal ein empfangenes Fax suche, ich mich nicht durch irgendwelche tausende Bilddateien UND auch noch die Faxkonsole des neuen Servers (wegen der Suche in den neu empfangenen Faxen) klicken muss. Ich möchte auf dem neuen Server die Faxkonsole startet und dort ALLE Faxe finden, die vom alten Server UND die vom neuen Server. Wie bringe ich den Faxdienst mit seinen Daten auf den neuen Server? Edit: Also es geht um den Microsoft Fax Dienst (über AVM TAPI). Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo. Sollte beim Standard FAXserver nicht viel anders sein, als beim SBS. Schau dazu einmal hier nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/export-faxen-126118.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hat wie in der von dir erwähnten SBS-Fax-Anleitung funktioniert. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo. Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.