BernhardMy 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hallo miteinander, ich habe auf einem SBS VirtServer installiert. So weit so gut. Alles installiert usw. Jetzt kann ich die Verwaltungswebseite nicht mehr starten. Es kommt immer http 500. Die Webseite läuft unter fester IP und 1024 bzw für SSL 449. Als Authentifizierung ist Digest-Au... und Integrierte Windows... eingestellt. Jemand ne Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo, Ahnung? Mal schauen :-) Als erstes, hast Du dich an das Whitepaper zu Virtual Server und SBS gehalten? Hier findest Du es: Download details: Installing Virtual Server on Windows SBS Außerdem, verwende ich für die Administration von Virtual Server nur noch VMRCplus, ist eine GUI basierte Adminkonsole. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Servus. .. und hier der Link zu VMRCplus - Download details: Virtual Machine Remote Control Client Plus (VMRCplus) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.