mcbart 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Bin zwar erst seit kurzem "on board", aber mir gefällt das neue Design gut. Danke für Eure Arbeit, tolles Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ch würde mit ein schlichteres UI als Skin wünschen, das man sich dann im Profil selbst einstellen kann. Ja, so etwas wäre toll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hi, ich mag zwar Blau - mein Motorrad ist blau - aber hier ist mir das ein bisschen zu viel. Ich finde die Farbgebung im Vergleich zur alten anstrengend. Meinetwegen blau aber nicht auch noch den Seitenhintergrund blau. Ich finde dezenter netter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich finde der Wechsel war mehr als überfällig. Wie man sieht haben sie viele in den letzten 7 Jahren an das alte Design gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das neue Design ist klasse! Da es an das Vistadesign angelehnt ist, ist das Erscheinungsbild, meiner Meinung nach, professionell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 wie schon geschrieben - prinzipiell ist am Design ja nichts auszusetzen - nur die Farbwahl hätte dezenter sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ja und genau diese an Vista angelehnte Disgnfassung mag ich eben nicht leiden :p Was ich noch sagen wollte, das Boad fühlt sich merklich schneller an. Kann es sein das die Performance unter der neuen Version besser geworden ist? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich mag blau, passt zu meinem Hintergrund und meinem Windows Skin. :) Ein wenig mehr Kontrast zwischen den einzelnen blau tönen, wäre vl. besser. Ansonsten macht das neue Logo einen nicht mehr so "verspielten" Eindruck. Neue und ältere Beiträge sind alle gleich "fett" das ist nicht so positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das alte Design war zwar schon etwas angestaubt, aber in funktionaler Hinsicht um Welten besser. Das neue ist etwas unübersichtlich und kontrastarm. Vorallem aber scrollt man sich zu Tode. Bin gerade drauf reingefallen und hab auf einen bereits abgeschlossenen Thread geantwortet. Weil hinter jedem Posting eine kleine Lücke zum nächsten ist, sah es bei meiner Monitorauflösung so aus, als habe noch niemand auf die Ausgangsfrage geantwortet. :rolleyes: Naja, man wird sich dran gewöhnen. Das alte sah für meinen Geschmack aber professioneller aus. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Schön, dass ihr immer wieder was Neues macht. Aber die Farben brennen einem ein Loch in die Optik. Das neue Design ist sehr anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wie bereits Vorposter es mehrfach erwähnt haben find ich auch das neue Design sehr anstrengend, des Weiteren finde ich es nicht mehr so toll, dass die Suche nun nur noch als angemeldeter Benutzer nach alten Schema vorhanden ist. Gerade diejenigen, die außer Haus mal eben nach etwas Suchen möchten müssen nun einen Code angeben. Inti29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 finde das forum sieht nun aus wie fast jedes andere, das alte war doch irgendwie schon die persönlichkeit des boards. schade, muss man sich dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das neue Design ist wirklich super klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich prsönlich habe auch das Gefühl, dass das Board schneller geworden ist. Liegt aber wahrscheinlich an den frischen Farben ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich persönlich mag die neuen, frischen & schnellen Farben. :D Der Change ist doch gerade pasend zu Vista & Server 2008, denn auch Microsoft passt die Designs laufend den Produkten an. Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.