Esta 114 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Boardadmins, danke, ihr habt gute Arbeit geleistet. Mir gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Jep, mir gefällt's auch .... ein bisschen Umgewöhnung braucht es zwar auch noch bei mir, aber das wird schon werden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo, also das alte design gefiel mir besser (Dieser Vista look is nicht meins), das alte hatte charm,strahlte sowas von "wissen" aus, das neue sieht aus wie fast jedes andere forum, naja werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, denn am inhalt sollte das design ja zu keinen veränderung führen. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo zusammen, erst mal ein herzliches Dankeschön an die Boardadmins welche sich richtig ins Zeug gelegt haben um einen reibungslosen Umstieg auf das neue Layout zu ermöglichen. Ich habe bisher keine Fehler / Fehlfunktionen bemerkt. :thumb1: Das Layout ist sicher ein Anderes wie das gewohnte, aber nur wer sich bewegt kommt weiter ! Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Geschwindigkeit ist deutlich besser :) Ich bin der Meinung es war absolut ein Schritt in die richtige Richtung und kann nur sagen: Weiter so ! LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 mir gefiel das alte (vor allem der übersicht wegen) besser. aber naja -man gewöhnt sich ja an fast alles. aber wählbare skins wären schon was dolles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich finde das neue Design Spitze, ist Euch sehr gelungen. Die Texte auf hellem Hintergrund sind besser lesbar als das alte dunkeltürkis und auf aktuellen TFTs ist die Größe auch besser. Auf meinem neuen war das alte Design doch sehr fitzelig. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Vielen Dank für Eure Meinungen. Das neue Design ist schlanker hinsichtlich des Codes und auf Geschwindigkeit optimiert - Eure Beobachtung ist daher richtig und ich freue mich, daß es so klappt wie vorgesehen. Wir hatten das alte Design über 7 Jahre im Einsatz, daher ist es verständlich, daß sich viele daran gewöhnt haben. Ich bin zuversichtlich, daß Euch das neue Design nach einer ersten Eingewöhnungszeit ans Herz wachsen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Geschwindigkeit ist top. Allerdings find auch ich das babyblau (und seine Abstufungen) sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend. Auch ist es viel zu großzügig. Das Design nimmt dem Board (in meinen Augen) etwas der Professionalität. Im alten konnte ich besser lesen als hier in diesem Meer. Was ist z.B. mit den abwechselnden Hintergründen der Beiträge in einem Thread? Ich seh natürlich ein, dass man es nicht allen passend machen kann, aber eine Auswahl an "Themes", aus denen sich jeder sein passendes raussuchen kann. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 also ein babyrosa schema für unsere mcsegirls ist aber noch pflicht!! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 also ein babyrosa schema für unsere mcsegirls ist aber noch pflicht!! :shock: Zwangsavatar ist dann ein Playboy-Bunny... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Meine Meinung zum neuen Design ist zweigeteilt: Der Seitenaufbau und die Geschwindigkeit sind top :) Der Babyblaue Hintergrund ein echter Flop :( (dabei liebe ich Kinder und habe selbst welche) Mir fehlt oben rechts die Funktion "Beiträge der letzten 24h anzeigen" und "ungelesene Beiträge anzeigen" -> Dies wird aber wieder kommen, oder?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 finde auch das das Board an Tempo hinzugewonnen hat. An dem blau scheiden sich die Geister, wobei es meiner Meinung nach, für ein Forum wichtiger ist guten Inhalt anstatt tolles Layout zu haben. :D Für mich ist das Relaunch auf jeden Fall gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Design gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, aber ein Kritikpunkt: hier in der Firma muss ich bei einer Auflösung von 1024x768 auf der Hauptseite horizontal scrollen - das nervt ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, sieht gut aus. Wenn jetzt auch noch schöne Banner zur Verfügung gestellt werden wäre das super. Das hat ja vorher nicht so geklappt. Oder wird das nicht mehr erwünsch? MfG Schotte PS: Blau berügt doch! Die Smileys gehen nicht, oder liegt das wieder an meinen Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich muss sagen, das design ggefällt mir besser als das alte, wurde ja auch mal zeit :) was ich nicht so gut finde, ist dass bei mir die auswahl bei den neuen beiträgen "beiträge der letzten 24Std/ noch nicht beantwortete beiträge" nicht mehr da ist, weiß jemand wie ich die herbekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.