boardadmin 0 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Ivey, freut mich, daß es ankommt :) Diese Suche folgt noch, wir bitten um Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ok, die funktion ist nämlich echt nicht schlecht, also ich zumindest benutze sie sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Mich erinnert das Blau eher an die Teletubbie Oberfläche von Windows XP als an moderne Vista Zeiten. Störender finde ich allerdings, die größzügige Platzaufteilung. Wenn das Design etwas kompakter wäre, wäre es sicher übersichtlicher. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, sieht gut aus. Wenn jetzt auch noch schöne Banner zur Verfügung gestellt werden wäre das super. Das hat ja vorher nicht so geklappt. Oder wird das nicht mehr erwünsch? Das wird auch bald kommen - wir arbeiten das alles Stück für Stück auf Änderungen dauern allerdings immer etwas, da wir lieber 5 Mal testen...Die Smileys gehen nicht, oder liegt das wieder an meinen Browser? Das sollte an deinem Browser liegen - mach mal STRG + R Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Für mich ist es etwas zu blau. Der Hintergrund ist zu aufdringlich und strengt an. Auch dass die Abstände zwischen einzelnen Beiträgen finde ich nicht so toll, das reißt den Thread auseinander. Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist der deutliche Tempogewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Der Style ist schon ein wenig gewöhnungsbdürftig. Naja, das wird schon. Nur die Darstellung / Platzaufteilung finde ich nicht so gelungen. Mann muss doch hier und da sehr viel scrollen. Geschwindigkeit ist allerdings richtig Super...:cool:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Wie Noxx, ich brauchte bis heute um mich daran zu gewöhnen. So wie es früher war, war es schon übersichtlicher. Jedoch wie erwähnt, man gewöhnt sich ans neue. Oder doch nicht?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also erstmal vielen Dank für eure Arbeit an diesem geilen Forum !!! Ich muß aber zugeben, mir hat es vorher auch etwas besser gefallen.. Man muß jetzt etwas genauer hin gucken und sehr viel scrollen. Die Geschwindigkeit ist dafür sehr nett geworden. Also der Vorschlag von substyle wäre schon ´ne Bombe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Design gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, aber ein Kritikpunkt: hier in der Firma muss ich bei einer Auflösung von 1024x768 auf der Hauptseite horizontal scrollen - das nervt ein wenig. Das kenne ich nur zu gut. Bei meinem Notebook kann ich die Auflösung nicht ändern (würde bei 10" auch keinen Sinn machen). Die einzige Lösung bis jetzt: Premium Mitgliedschaft http://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, erstmals großes Lob und Dank an die Boardadministratoren. Das Design und die Performence sind einfach super. Ich hatte ja schon sehr große Erwartungen, aber die sind mehr als zur Zufriedenheit ausgefallen. Mir persönlich gefällt das Blaue Design sehr gut und bin mit der Umstellung wirklich auch glücklich, den ich finde es jetzt auch richtig entspannend und Augenschonend. Vielen Dank für die super Arbeit die Ihr hier seit langer Zeit leistet. Euer Ruf ist und bleibt sehr gut, davon bin ich schwer überzeugt. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Für mich ist es etwas zu blau. Der Hintergrund ist zu aufdringlich und strengt an. Auch dass die Abstände zwischen einzelnen Beiträgen finde ich nicht so toll, das reißt den Thread auseinander. Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist der deutliche Tempogewinn. Besser hätte ich es nicht sagen können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Für mich ist es etwas zu blau. Der Hintergrund ist zu aufdringlich und strengt an. Auch dass die Abstände zwischen einzelnen Beiträgen finde ich nicht so toll, das reißt den Thread auseinander. Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist der deutliche Tempogewinn. Besser hätte ich es nicht sagen können :) Einerseits kann die Aussagen verstehen. Sind auch nicht meine Farben (aber Geschmäcker sind verschieden und man kann es eben nicht jedem recht machen). (Mal ganz ehrlich: Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle denselben Geschmack hätten?) Andererseits sollte man auch die inneren Werte beachten (in dem Fall meine ich nicht die kompetente Hilfe, die man hier bekommt, sondern den Performancezuwachs). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Es ist ja nicht so, dass ich etwas gegen blau hätte, nur gibt es Blautöne, die angenehmer für die Augen sind. War vielleicht etwas unklar ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 schon wär noch wenn man die stickythreads irgendwie abgrenzen könnte und die prefixe vielleicht nicht fett. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 @Nachtfalke: Danke, ein Lob wiegt die Mühe auf, was wir in den Relaunch gesteckt haben ;) 1. So, der Abstand zwischen den Postings ist nun verringert 2. Beiträge der letzten 24 Stunden & Unbeantwortete Beiträge ist wieder da 3. Ein Trenner zwischen den Sticky Threads und dem Rest ist eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.