mcbart 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Danke Lian, war schon vorher begeistert, aber jetzt ist es noch besser für die Übersichtlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 arfff :) hab gerad gegoogelt und bin auf mcseboard verwiesen worden. habs erstmal gar nicht gepeilt das ich in meinen lieblingsforum bin :) Leider gefaellt mir das neue Design nicht .. ist mir auch zu blau.. vorher war schön :) Warum was verbessern was perfekt war ;) gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Find ich echt nicht schlecht... Wirkt etwas lebendiger... man muss mit der zeit mitgehen... die welt ist ja auch keine Scheibe ODER??? Gruß @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 mmh also der Blauton ist schon nicht schlecht, gefällt durchaus. nur, ich find den freiraum, zwischen einzelnen Beiträgen innerhalb eines Threads zu riesig. Ich weiss nicht, da könnte alles etwas kompakter sein. weiterhin hätte ich als "ungelesener thread" in der bOardübersicht lieber eine Farbliche Änderung, weil das sticht eher ins auge als das Ordner-Icon mit dokumenten oder ohne. das sind zwar kleinigkeiten, nur für die Optik halt dennoch wichtig, wie ich finde. ansonsten, gute arbeit, zwar etwas viel Blau auf einmal, aber ich denke daran gewöhnt man sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Abstand zwischen den Beiträgen ist nun kleiner - wir hoffen damit Eurem Feedback gerecht zu werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Abstand zwischen den Beiträgen ist nun kleiner - wir hoffen damit Eurem Feedback gerecht zu werden ;) danke, gleich VIEL besser. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Abstand zwischen den Beiträgen ist nun kleiner - wir hoffen damit Eurem Feedback gerecht zu werden ;) supi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 (Mal ganz ehrlich: Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle denselben Geschmack hätten?) na hoffentlich nicht hellblau:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 na hoffentlich nicht hellblau:D:D:D Ich glaube, wir sollten mal eine Woche auf giftgrün umschalten, danach eine Woche auf ein schäbiges braun und dann noch mal eine Woche auf rosa. Danach werden wohl alle froh sein, wenn wieder auf blau umgestellt wird. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Abstand zwischen den Beiträgen ist nun kleiner - wir hoffen damit Eurem Feedback gerecht zu werden ;) Besten Dank! Jetzt am besten nur noch die Stickies nicht mehr in Fettschrift, bzw nur dann, wenn darin neue Beiträge sind. Abgegrenzt sind die schon mal gut so, aber man erkennt nicht auf den einfachen Blick, ob in einem der Stickies neue Beiträge sind oder nicht, bzw man schaut in Folge nicht mehr hin. Das hat dann zur Folge, dass man dort neue Beiträge schnell mal überliest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Die tauchen in der Übersicht der neuen Threads seit dem letzten Besuch auf. Aber da ich heute in Geberlaune bin ist das so geändert wie gewünscht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Die tauchen in der Übersicht der neuen Threads seit dem letzten Besuch auf. Aber da ich heute in Geberlaune bin ist das so geändert wie gewünscht ;) Besten Dank für die Änderung. Ich nutzt zB die Anzeige seit dem letzten Besuch nicht, sondern gehe direkt in die Boards, die mich interessieren. Und dann ist das ned so prall. Danke aber auf alle Fälle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Mir gefällt das neue Design sehr gut, es ist sehr stimmig und klar aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Eine Frage hab ich noch -> Warum ist SIZE bei Signaturen nicht mehr erlaubt? Oder wurde das einfach nur vergessen? So hätte man keine Möglichkeit mehr, die Schriftgrösse in den Signaturen so zu variieren, dass die kleiner als üblich ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Das SIZE Tag haben wir außen vor gelassen, damit keine Übergroße Signaturen entstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.