stamm121 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 cih find das design toll :) verleiht leichtigkeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ein kleine Frage ein leidensgeplagten reisenden Consultants direkt von der Baustelle: Gibt es Planungen, irgendwann sowas wie ein MCSEBoard-Light anzubieten, für dünne Verbindungen, wo zum Beispiel alle Avatare / Bilder / Smilys etc. ausgelassen werden. Oder die Einführung von profilspezifischen Styles, in denen ich mir die Details zur Anzeige selber einstellen kann? Stell das ab und an mal fest, wenn ich schlechten UMTS-Bereichen unterwegs bin und die Karte zwischenrein mal umschaltet auf GPRS... das macht dann einfach keinen Spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hi. Eine mobile Version des MCSEboard wäre eine feine Sache. :thumb1: @ Boardadmin Hatten wir sowas nicht schon mal? Eine Art Print-Version ohne Grafiken und dergl.? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 AAAAAAAAhhhhhhhhh..... Wer hat die riesigen Forenheader verbrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Scheinbar der selbe, der das ganze schnell wieder zurückgedreht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hast Du gerade eine solche schlechte Verbindung? ;) Printversion - na klar: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/prtpg-mcseboard-de-relaunch-2008-a-131043.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Nein, habe keine schlechte Verbindung... Trotz mehrfacher harter Reloads waren die Forenheader für 2 bis 3 Minuten ungefähr 4 bis 5 mal so groß, und das bei Schriftgröße 20 (grob geschätzt)... aber eben nur die Header.... is ja auch egal... Printversion gut und schön... Nur hab ich dort keine Möglichkeiten zu antworten, lediglich Lesen ist ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was für ein PDA/SmartPhone nutzt Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Garkeins.... Ich nutze ein Notebook mit UMTS / HSDPA-Karte... Und wenn die Verbindung schei*** ist, kann es schonmal ne janze Weile dauern bis man hier was zu sehen bekommt. Und dann noch dazu einiges "unnützes" wie Avatare... Von daher wäre so ne Wunschvorstellung, das man vielleicht unter verschiedenen Skins mit verschiedenen Detailstufen wählen kann... Für daheim kann ich voll aufdrehen damit die 6MBit-Flat sich lohnt und unterwegs auf das nötigste zurückdrehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Zusammen und Betreiber des MCSE-Boards, ich finde das neue Design vom MCSEBoard leider nicht so gelungen. Blau ist ja eine schöne Farbe, doch ich finde sie kommt hier ein bisschen zu oft vor. Das alte Design mit ein paar neuen Effekten hätte ich persönlich schöner gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Besteht die Möglichkeit in Zukunft selbst Farbeinstellungen zu machen, oder evtl. zwischen ein paar Templates zu switchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Nein, der Pflegeaufwand ist schlichtweg zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Schade :( Nun ja, bleibe dem Forum trotzdem treu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber das neue Layout gefällt mir gut. Macht einen strukturierten angenehmen durchdachten Eindruck. -Das musste ich einfach mal loswerden ;) Beste Grüße eDEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ein Feature was ich sehr begrüssen würde ist wie es in manch anderen Foren üblich ist, eine kleine Vorschau (sprich die ersten paar Zeilen des jeweiligen Beitrages werden angezeigt) wenn ich mit dem Cursor über den jeweiligen Beitrag gehe. Ist es vielleicht möglich dies umzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.