Lian 2.424 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Das wäre technisch möglich, nur kostet es zuviel Traffic. Wir hatten die Funktion eine zeitlang aktiv, es nutzen wenige und der Traffic steigt merklich. Klar macht das bei einer einzelnen Seite nicht viel aus, aber bei unserem Aufkommen summiert sich das schnell. Eure Vorschläge werden trotzdem notiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Farben, ich seh überall nur Farben ... Joar schön hier jetzt. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Eure Vorschläge werden trotzdem notiert ;) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Farben, ich seh überall nur Farben ... Joar schön hier jetzt. Weiter so. und wenn du leise lauschst kannst du auch das board in stereo hören :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich hab das alte design genau einen tag lang gekannt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 hy, war Studien bedingt schon lange nicht mehr hier und war nach dem letzen Aufruf der Seite geblendet. Finde es schön und die neue Rechtschreibhilfe funktioniert auch ganz gut :D LG CoolAce:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo Boardadmins, folgendes ist mir jetzt aufgefallen: Wenn ich auf "xx neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehe, werden meine selbst geschriebenen Threads nicht angezeigt, auch nicht, wenn jemand mir neu drauf geantwortet hat. Ist das ein neues "Feature"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo Boardadmins, folgendes ist mir jetzt aufgefallen: Wenn ich auf "xx neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehe, werden meine selbst geschriebenen Threads nicht angezeigt, auch nicht, wenn jemand mir neu drauf geantwortet hat. Ist das ein neues "Feature"? Ist mir auch schon aufgefallen. die siehst du aber, wenn du auf "Beiträge der letzten 24 Stunden" gehst. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Danke schotte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Sicher? Habe das gerade getestet: -Neuen Beitrag erstellt > Neue Beiträge anzeigen > Beitrag wird nicht angezeigt, da bereits gelesen kurz nach Erstellung -Jemand anders antwortet auf Beitrag > Neue Beiträge anzeigen > Beitrag wird als ungelesen angezeigt Versucht mal den Stand zurückzusetzen: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?do=markread Achtung: Alle Beiträge bis dato werden auf gelesen gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 wenn ich jetzte auf "XX neue Beiträge" gehe wird mir dieser Thread nicht angezeigt. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Mal den Beitragsmarker zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 mmmh, geht doch.:rolleyes: wird Zeit das Wochenende wird. Das war doch früher anders? Oder? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Wir haben die Beitragsmarkierung von Cookie-basiert auf Datenbank-basiert umgestellt. Das ist die für Mitglieder komfortabelste Lösung, da der Marker auch beim Wechsel des PCs (Büro/Zuhause) bestehen bleibt. Früher hat man im Büro munter gelesen, die Beiträge wurden zuhause wieder als ungelesen angezeigt... Mit dem Relaunch sind wir auf die neueste vBulletin Version gegangen und auch von MySQL4 auf MySQL5 migriert. Es hat sich also einiges im Hintergrund getan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 @lian: was ist das jetzt für eine schrift? was es bedeutet ist klar. ich kann nur die zeichen nicht einordnen :confused: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.