sigi sorglos 11 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Guten Morgen! auf die Gefahr hin, daß ich mit meiner Frage in diesem Forum falsch bin: Bei der Installation eines Updates für Photoshop CS3 bekomme ich die Fehlermeldung, daß zuerst der Internet-Explorer geschlossen werden müsse, worauf die Installation abbricht. Nur - der IE ist gar nicht geöffnet! Gibt es irgendeinen Schalter, mit dem man den IE ausknipsen kann? sigi :confused: BS: Win XP pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Sigi, im Task-Manager kannst Du sehen, ob der Internet Explorer gestartet ist. (Prozess IEXPLORE.EXE) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Stevie-B, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt hats funktioniert! Gruß sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.