carlo57 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Profis,ich habe ein Problem. ich nutze den mozilla firefox und den internet explorer habe eine Verbindung zum Internet ueber (speedport W 700V) mein Problem ist wenn ich E-Mail mit Anhang laden moechte bekomme ich die Nachricht: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.