sonmic 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo, ich habe einen bestehenden SBS2003 Server auf einem alten Server. Dieser alte Server soll nun durch einen neuen ersetzt werden. Alter Server: SBS2003 Standard DC RRAS (VPN ISDN) Exchange2003 Faxserver (SBS Lösung) WebOutlook Backup/Antivirus etc. (Symantec - kein Problem) Nun die Frage, wie ich am besten Exchange samt Mailboxen auf den neuen Server bekomme. Mein Vorschlag Setup neuer Server (Wird SBS2003 Premium) Setup 2003 mit DVD (Teil1) Stoppen nach Teil1 und ab in die Domäne als DC Manualles Setup Exchange... Aber dann, wie gehts es weiter, oder würdet ihr das anders angehen? Wichtig ist, daß die Domäne und die Mailboxen erhalten bleiben. Der Rest muß eh neu konfiguriert werden. Danke Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo. Benutze doch einmal zu diesem Thema die Boardsuche. Zu diesem Thema gibt es in der Zwischenzeit haufenweise Beiträge. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.