tester0815 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Habe 3 Rechner laufen zwei mit win98 und einer mit Linux will auf alle win XP draufhaben wie ist das mit der Lizenz muß ich mir jetzt 3X XP kaufen, oder wie verhält sich das. Ich habe gehört das ich es nur einemal kaufen muß und bis zu drei Rechner mit einer Lizenz einrichten darf. Ich Arbeite zuhause mit Linux auf der Arbeit mit XP und meine Kinder haben die 98. Ich binn es leid mich jedesmal mit einem anderrem Betriebssystem rumzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Soweit mir bekannt ist kannst Du Dir eine Version mit Mehrfachlizenz kaufen. Die normalen Versionen im Handel musst Du bei Microsoft registrieren und das geht blos einmal bei den Standartversionen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Jep es gibt von MS Lizenzpakete, wo z.B. für XP 3 Lizenzen drin enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Du darfst XP für jede Lizenz die du besitzt nur einmal installieren. Also entweder drei Versionen kaufen oder es gibt auch Pakete, wo eine Version mit drei Lizenzen beiliegt. Diese sind in der Regel ein wenig günstiger als der Erwerb von drei einzelnen Paketen, aber musst du schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.