kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Moin Kann jemand bestätigen, dass dyndns.org tot ist? ich versuche gerade auf diverse maschinen draufzukommen und nichts rührt sich:confused: kann mal jemand das gegentesten? danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcomic 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Bei mir klappts! Kann auf meine Server connecten, welche ich über eine DynDNS Subdomain anspreche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 hm, ich habs jetzt bei allen accounts probiert - gut die hälfte (von ca 50) sind tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tramp 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, bei mir geht der alte BarricadeMonitor noch, aber der DynDNSUpdater und auch die FritzBox (in verschiedenen Netzwerken) wollen seit gestern nicht mehr updaten :-) In den letzten Tagen gab es wenigstens nur ab und zu diese Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 dito meine systeme daheim mit der Software von ddns gehen alle ned bringt fehler im LOG File. Router jedoch machte bisher noch ein update zum glück so komm ich wenigstens bissl auf die Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 gut, dann hab ich mich heute morgen doch nicht verguckt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 musste ip auch manuell aktualisieren Gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 DynDNS hat wohl Probleme: heise online - DynDNS mit Problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ja klappt immer noch nicht Prog. meldet immer noch fehler. was der router sagt weiss ich nicht erreiche ich nicht gerade :( ist bei euch die Seite von ddns auch so langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Off-Topic::thumb1: Ein Hoch auf die festen IP-Adressen! :jau: Tut mir leid, aber das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 :) denk ich mir nun aktualisiert er bei mir garnix mehr :( kein Name ist erreichbar Router alle weg Server weg mail server weg welch eine tragödie !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 so langsam scheinen die ihr problem in den griff zu bekommen. einige server, die heute morgen weg waren, sind jetzt wieder erreichbar. mal sehen, wie lange das ganze noch geht gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.