Ponder43 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo zusammen, wir haben eine Win2k3 Enterprise CA aufgebaut. Aus mehreren Gründen reichen uns die vorgefertigten Smartcard Templates nicht aus. Ein Version 2 Template zu erstellen ist kein Problem, in der CA hab ich es auch hinzugefügt. Aber was muss ich tun, damit ich als Enrollment Agent(entsprechendes Zertifikat vorhanden) die Zertifikate über die Website der CA für andere User ausstellen kann? Mir wird nur das ursprüngliche Smartcard Template angezeigt... Mir als Administrator kann ich das V2 Zertifikat ausstellen. Für Hinweise und Ideen wäre ich sehr dankbar. Grüße, Ponder Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, da nicht wirklich viele Informationen zu Deinem Setup aus dem Post hervorgeht, anbei einmal ein paar Links dazu: Microsoft Corporation Microsoft TechNet: Deploying Smart Cards Smart Card Enrollment Control Usage Scenario (Windows) Microsoft Corporation http://support.microsoft.com/kb/257480/en-US Microsoft Corporation Die hast Du durchgearbeitet und es geht immer noch nicht? ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Das sollte helfen. A custom smart card template is unavailable on the smart card enrollment station thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
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