esea 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 OK nun ist es wie es ist. und ich muss damit klar kommen . Ich hab den sb server als Weiter DC in die domain eingebunden . Bis jetzt nach ca. 2 stunden laufzeit ist noch nichts aufgetreten . Weis wer den interwall in dem Das herunterfahren das SB durchgeführt wird ? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 @esea: Bitte versuch', auch wenn es Dir schwer fallen sollte, etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Es ist echt anstrengend, Deine Beiträge zu entschlüsseln, um einen Sinn zu erkennen... Ein Komma hier, ein Punkt da, schon ist etwas Übersichtlichkeit vorhanden ;) Vielen Dank! ÜbersichtlichkeitSchreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Übertrage nun noch die kompletten Rollen und gut ist. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Da der TO hier (obwohl es ihm mehrfach gesagt wurde dass es nicht zulässig ist) etwas macht was klar gegen die Lizenzbedingungen verstösst und wir so etwas nicht supporten ist der Thread geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. P.S. @esea: Wenn deine kommenden Beträge in einer ebenso hahnebüchenen Art verfasst sind schliesse ich sie ebenfalls kommentarlos. Wenn du von uns Hilfe willst musst du dich schon daran halten dass wir hier ein Mindestmaß an Verständlichkeit der Fragen erwarten. Wir haben genug zu tun Lösungen zu finden. Für das Entziffern unleserlicher Beiträge haben wir weder Zeit noch haben wir Lust dazu, zumal ich persönlich es als ziemlich respektlos empfinde so etwas vorgesetzt zu bekommen. Vielen Dank für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge