Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo! Kennt jemand Kaspersky Internetsecurity 7 gut? Ich habe das bei einem Kunden vorige Woche installiert und eingerichtet. Da kommen Hunderte SPAMs rein und kein einziges davon wird als solches erkannt. Bei den Einstellungen ist der SPAM Filter aktiv und die Empfindlichkeit auf 3/4 eingestellt. Also hoch, Standard ist mittel. Und doch, da landen "Millionen" (Täglich mehrere 10 bis 100) von Mails im Outlook 2000 und dieser werden weder ... o.) markiert o.) noch ausgemistet Warum nicht? Was muss ich da sonst noch einstellen? Wer kennt das Programm gut? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
perfektion12 11 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ist der Haken bei "POP3/SMTP/IMAP-Datenstorum untersuchen" angehakt? Ist der Haken bei "Unterstützung von Microsoft Office Outlook aktivieren" angehakt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ist der Haken bei "POP3/SMTP/IMAP-Datenstorum untersuchen" angehakt? Ist der Haken bei "Unterstützung von Microsoft Office Outlook aktivieren" angehakt? hallo! Ja, beide Einstellungen sind standard und damit aktiviert! Und trotzdem: Da kommen Millionen SPAMs rein un KIS (Kaspersky Internet Security) merkiert kein einziges! Was kann das sein? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich denke das hier ist eine gute Anlaufstelle. Kaspersky Lab Forum (Powered by Invision Power Board) Zitieren Link zu diesem Kommentar
perfektion12 11 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Morgäääähn, und unter Outlook Extras -> Optionen - > "Mail-Anti-Virus" & "Anti-Spam" ist alles korrekt eingestellt? Nutzt du den Trainigsassistenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.