TeenAgent 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, ich habe ein in der Firma einen Windows 2003 Server auf dem der WDS Dienst konfiguriert ist. Es klappt auch alles, bisauf das ich keine 64 Bit Images anlegen kann. Wollte das Image genau wie bei der 32 Bit Version anlegen, aber das funktioniert nicht. Eine 64 Bit Version vom Startabbild konnte ich anlegen. Könnt ihr mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Was genau funktioniert denn da nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung? wenn ja, welche? Das würde und unter Umständen weiterhelfen... BTW: Du hast schon geprüft ob die 64 Bit Version per WDS verteilbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeenAgent 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Der braucht unheimlich lange bis die Fehlermeldung kommt. Dabei bleibt der bei "Integrität der Quelldatei des Installationsabbilds wird überprüft" stehen. Danach kommt dann die Fehlermeldung: "Die angegebene Abbilddatei ist ungültig oder beschädigt". Ich habe mehrfach gelesen das dieser Dienst auch die x64 Architektur verteilen kann. Ich kann ja auch das Startabbild für x64 anlegen. Mit der DVD habe ich auch schon schon Rechner so installiert und das hat auch geklappt, also kann die nicht kaputt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.