Mickxx 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Die 70-296 wird mit Abschnittsbalken ausgedruckt und allen Detailinfos. Dies passiert aber nur am Ende der Prüfung in dem Testcenter VorOrt! Wer danach nochmal ein Scorereport bei Prometric beantragt, bekommt dann keine Abschnittsbalken mehr mit ausgedruckt zugeschickt.Puntezahl stehen drauf. Das DruckerProblem ist meistens durch Fehler in der Vororttechnik zu finden. Deshalb rate ich jeden Prüfer vorher mal die Lage zu checken,auch wenn sich die netten Damen da Vor Ort immer gern etwas zieren und das alles auf die Zentrale schieben. Auch sollte jeder beim Unterschreiben die PrüfungsID mit der, die man bezahlt hat vegleichen, sonst kommt man in Teufelsküche, wenn auf deinem Desktop plötzlich mehrere Prüfungen zur Auswahl erscheinen..( passiert, wenn man den Prüfungtermin verschiebt oder löscht.) Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Steck dir mal deine Besserwisserei an den Hut ...Hammel aus Hamm Den Ton sehen wir hier gar nicht gerne :thumb2: http://www.mcseboard.de/rules.php?u=8#nr3 @Muckx: Erste Verwarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 hallo, danke für eure hinweise. ich habe die prüfung schon am 03.03. abgelegt. ich könnte sie also seit gestern wieder machen. nachdem ich nun das zweite mal durchgefallen bin, werde ich die prüfung nicht zum dritten mal machen. hier ist mir die kohle zu schade. ich hatte ein so gutes gefühl und ich denke es ging mir wie dem beitragseröffner. deshalb hätte mich der dedizierte score-report stark interessiert. na ja, was solls. hab jetzt im fernunterricht mit dem fachinformatiker für anwendungsentwicklung begonnen. ist nicht so teuer, dauert 15 monate ich hilft mir auch weiter. schließlich hab ich ja meinen mcse und mcsa (den auch für w2k3). gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, nur zur Info... man kann die Pruefung bestehen, heute hat ein Freund sie mit 876 Punkten bestanden. Er war nach etwa 120 min durch, keine Probleme mit der Software, ausser das uebliche haengen zwischendurch. Wie er sich vorbereitet hat, keine Ahnung.... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, so eine Verwarnung verfällt ja glücklicherweise, genau wie die dafür vorgefallenen Fälle. Aber bei der Roten Karte hätte ja wenigstens noch drin stehen können, wer da beleidigt wurde ;-) Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Bei uns nicht - eine zweite Verwarnung bedeutet gleichzeitig, daß Du gesperrt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, wenn ihr meint mich sperren zu müssen, tut das. Komm ich halt unter neuem Nick wieder. Stellt euch mal nicht so an. Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Muckx, und wenn Du Dich dann an unsere Nutzungsbedingungen hältst, wirst Du willkommen sein. Das kannst Du aber auch jetzt schon haben. Ist allein Deine Entscheidung... Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Also ich hab hier mindestens eine Prüfung (war aber noch unter VUE), die habe ich mit weit über 800 Pkt. bestanden und ein Balken hat darauf auch nur 50%. Das würde dann ja genau Eure These wiederlegen. OK wie gesagt das war noch bei VUE. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mein Kollege hat die 296 letzte Woche mit glatt 900 PTS bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hmmm, war nicht bestanden = 700 Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 @Lian: nein 700 Pkt sind bestanden, < 700 durchgefallen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
zocker301 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 700 Punke sind bestanden, ich habe vor zwei Wochen genau diese Punktanzahl gehabt,das ist bestanden. mfg. zocker301:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Eben, iirc war das auch die Maximalpunktzahl. Am besten Du wendest Dich vertrauensvoll an MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Habe heute morgen eine coole Antwort von MS bekommen: Thank you for your e-mail regarding exam item challenge. We appreciate the opportunity to assist you. If you believe an item you encountered on an MCP exam is invalid, you may request an evaluation of the item by following the steps described below. You must submit your request within three days of taking the exam. Exam item challenges will be accepted only for exams that have not been scheduled for retirement. For further information visit http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/itemchallenge.mspx Also ich für meinen Teil bin durch mit Zertifizierungen, dass wars! Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.