qmaestroq 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Es gibt neue Infos: Habe nochmal bei MS Deutschland angerufen und mich beschwert. Man will sich jetzt um den Fall kümmern. Also irgendwie kommt mir die ganze Geschichte im Moment recht spanisch vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Zusammen, jetzt nimmt dieser Fall in der Tat Fahrt auf! Ich habe heute morgen nochmals bei MS Deutschland angerufen. Am Telefon sagte mir der Kollege, dass es sich bei meiner Anfrage um einen globalen Case handelt. Es wurden bereits eine Vielzahl von Problemen wie meinem gemeldet und das Product-Management würde sich im Moment drum kümmern. Er sprach von hunderten von Kandidaten und das Problem läge irgendwo im Zusammenhang mit dem Second Shot! Man würde mich kontaktieren und sich wieder melden... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 nach meinem anruf wussten sie davon gar nichts. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hatte da vorhin auch angerufen, da wurde mir geraten einen "item challenge form" an MS zu schicken. Wie heisst denn die Liste, auf die man sich da setzen lassen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hatte da vorhin auch angerufen, da wurde mir geraten einen "item challenge form" an MS zu schicken. Wie heisst denn die Liste, auf die man sich da setzen lassen soll? aber das geht angeblich nur innerhalb von 72 stunden nach der prüfungsablegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensTho 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo, ich habe heute die 296 durchgeführt: 3 Balken mit 100% (voller Balken), 3 mit annähernd vollen Balken und 4 mit Ergebnissen deutlich über 50% Erzielte Punkte. 324 -> durchgefallen. Ein anderer Prüfling der kurz vor mir die Prüfung beendete, hatte ebenfalls genau 324 Punkte. Balkengrafik sah auch bei Ihm nach bestandener Prüfung aus. Prometric prüft, aber das wird wohl eher schwierig. Bin stink sauer auf die. Ich war mir sicher die Prüfung zu bestehen. Und dann nur 324 Punkte? Irgendwie war es komisch, ich konnte diesmal nicht die Microsoftzusatzfragen im Anschluß an die Prüfung umgehen. Auch wurde die Prüfungszeit weiter zurückgezäht. Dann erst kamm das 324 Punkte Ergebniss. Ist das normal, oder kommt vor den Zusatzfragen die Testauswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Tut mir leid das zu hören. Ehrlich gesagt ist 324 sehr wenig, ist also nicht knapp vorbei. Trotzdem nicht entmutigen lassen - hast Du Dich für den Second Shot registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensTho 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ja, am Freitag, ich hoffe es wird nicht nötig, wenn die bei Prometric sich mal die Prüfung im Detail ansehen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Erzielte Punkte. 324 -> durchgefallen. Irgendwo habe ich das heute schon mal gehört. Scheint also öfter zu passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hi, ja was geht denn da ab? Gibts die Probleme auch bei anderen Prüfungen oder nur bei der 296er??? Da wird mir einiges glasklar... Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ich hab vor einer woche die 649 gemacht, da war alles ok. Ergebnis und Diagramm passten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Gibts die Probleme auch bei anderen Prüfungen oder nur bei der 296er??? ja, bei der 292er (Upgrade MCSA 2000->2003)! aber beim mcse upgrade von NT4 auf 2K wars noch schlimmer. die hat kaum wer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Kann ich nicht bestätigen; bei meiner 292 (und bei 2 Kollegen) ging alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi, bei der 292 hatte ich auch keine Probleme, und wenn ich mir da meinen Score Report anschaue, hätte ich da wohl so 200 Punkte gehabt :-( Also Score Report wesentlich schlechter, aber trotzdem bestanden!!! Sach ich ja, irgendwas ist da faul!!! Warte immer noch auf Feedback von MS... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 irre... wenn ich am freitag den second shot auch nicht schaffe, dann renne ich denen die türe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.