alfhoff 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, hab folgendes Problem. Um auf einem IGEL Thin Client ein neues Firmwareupdate zu machen benötige ich einen Webserver. Hab nun den IIS von MS auf einen XP rechner installiert. Wenn ich nun im Browser die IP des rechners aufrufe Soll ich immer Kennwort und Benutzernamen eingeben. Egal was ich nun eigebe - Administrator oder den aktuellen Benutzer. Mir wird der Zugriff verweigert. Sicherlich nur eine KLEINE einstellung. Aber ich finde sie nicht. Auf diesen Webserver soll ich nun das Update legen, damit der Client es sich holen kann. Aber ohne Zugriffstrecht unmöglich. Wer kann mir hierbei helfen? Schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Nabend. Was steht bei Dir in der Authentifizierungsmethode im Internetinformationsdienste-Manager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfhoff 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Es ist ein Häkchen in Anonymer Zugriff Als benutzername stehet Iusr_mARCEL hÄCKCHEN BEI kENNWORTKONTROLLE DURCH ils ZULASSEN Häkchen bei Integrierte Widows Authendifizierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.