Flatlander 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Wenn ich mit Vista auf das Outlook Web Access zugreife und ein E-Mail schreiben möchte, kann ich nichts schreiben, da dort wo der Text reinkommt nur ein rotes Kreuz ist. Hab jetzt das hier dazu gefunden. So meine Frage ist jetzt, ob man dieses Problem auch erst mal irgendwie am Client lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo. Nein, das Update ist für den Server gedacht. Wo siehst du da ein Problem? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich hätte OWA am besten gestern oder heute früh benötigt. Ich bin zur Zeit nicht in der Firma bin, und habe mit dem Exchange-Server auch nichts zu tuen. Da ging es mir nur darum ob man es halt irgendwie clientseitig klären kann, damit ich nicht warten muss bis jemand anderes das Update installiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.