AmericanJesus 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Zusammen, ich habe jetzt MS Press Buch für die 290 durchgearbeitet und kann eigentlich auch alle Themenbereiche. Bin mir aber dennoch unsicher, was die Simulationen angeht. Habt ihr ein paar Tipps zum Lernen für mich? Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 keinen stress machen, die simus sind so einfach, wenn du dir ad benutzer und computer nochmal gut anguckst, bist du auf der sicheren seite für die simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also in Sachen Computer-/ Benutzerkonten bin ich fit, aber hab halt Angst davor, das da irgendwas gefragt wird, wovon ich noch nie gehört hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 also ich habe ausschließlich mit dem buch gelernt und da kam nix vor, wovon ich noch nie gehört hatte... und ich hatte vorher kaum mit dem server zu tun. wichtig ist nur die zweite ausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi Stonehedge, ja, ich arbeite mit der zweiten Ausgabe. Nebenbei arbeite ich noch das Buch von Föckeler durch. Wie hast du die Prüfung denn abgeschnitten und wann hast du sie abgelegt? Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 siehste hast ja sogar 2 bücher, also keinen stress. habe 842 punkte in der prüfung gehabt und sie im januar gemacht. bleibt allerdings zu erwähnen, dass ich keine berufserfahrung mit dem server 2003 hatte, nur das was ich in den ersten monaten meiner ausbildung aufschnappen konnte. viele sachen kennt man ja allerdings aus xp und mit ein wenig verständnis ist das ja alles nicht so die große sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, Ich habe die Prüfung gestern bestanden (885 Punkte), fand sie nicht sooo einfach; ich habe mich mit MOC, Laue, und einer Virtuellen Umgebung vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ajo ne virtuelle umgebung hatte ich natuerlich auch, dachte das wär stani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ja ne virtuelle Umgebung mit 2 Servern und einem extra Server mit IIS habe ich auch ... Nur bei manchen Vorbereitungsfragen aus dem MS Press Buch steige ich beim besten Willen einfach nicht durch ... Die Formulierung geht mir ziemlich auf die Nerven ... ständig das große Gerede drumherum! Argh! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 im endeffekt brauchste nur das gespür, um den einen ausschlaggebenen begriff zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hmmm ich versuche mal, während dem Lesen des Textes die richtige Antwort schon zusammenzubasteln, mal schauen ob das was bringt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.