Stub1004 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo zusammen Ich habe McAfee ProtectionPilot bei uns im Einsatz. Der Server ist aktuell und läd seine Daten sauber von McAfee herunter. Jedoch die Client haben immer den Status "nicht aktuell", weil der ProtectionPilot Agent zu alt ist. Ich habe schon alles versucht, die Dinger vom Server aus zu verteilen, aber ich habe keine Chance. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Grüsse Stub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, ja ich hatte das Problem schon einmal, ich habe den Agent (müsste eigentlich im Programmordner von MCAfee sein) auf den Clients nochmal direkt ausgeführt, also per Hand oder über MSI Paket. Probiers einfach mal auf einem Client aus. Ivey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stub1004 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Okay danke, aber wie heisst den diese Datei? Weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, logge dich bei secure.nai.com unter deinem Account ein, wähle dein Produkt aus und gehe zu verfügbaren Downloads. Dort suche nach Common Management Agent (CMA) v.3.6.0 Das ist der aktuelle Agent welchen du zuerst im PP einchecken mußt und dann zur Verteilung freigibst in einem Deploy Task. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.