edocom 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Bis vor kurzem habe ich die Exchange Mailboxen mit Backup Exec gesichert, nun geht es nicht mehr...! Der Backup Exec User hat lokale Administratorrechte auf dem Server und ist zudem noch System-Administrator im Exchange 2003! Ich komm einfach nicht drauf wieso es nicht mehr geht... Wenn ich die Ressource neu angeben will, meldet er einfach Zugriff verweigert...! Der Benutzer wird auch im GlobalenAdressbuch angezeigt, also er ist nicht ausgeblendet...! BackupExec v. 10.5484 Exchange 2003 / W2k3 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 hat sich erledigt, habe alle jobs und konfigs mit einem neuen userkonto angemolden und seit da funktioniert alles wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 hi, hast du n update vorher eingespielt, ich hatte das problem bei der 11d nachdem ich ein update eingespielt hab Ivey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.