ottifant 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, Weiss jemand Rat, im Internet habe ich leider nichtsw gefunden. Wenn ich in Outlook 2003 eine Datei importieren will ist die Schaltfläche grau unterlegt sprich nicht auswählbar. Danke schon mal im vorraus. Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Otto. Was willst du importieren? Wie bist du vorgegangen? (Ich nehme mal an über Datei - Importieren/Exportieren - welche Schaltfläche ist nun ausgegraut?) mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Eben genau diese Schaltfläche ist ausgegraut. Es handelt sich dabei um Outlook 2003, importieren will ich ne .pst. Gibts da irgend ne Sicherheitseinstellung das die Schaltfläche nicht aktiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 OK, deshalb habe ich es nicht verstanden. Das was du meinst, ist keine Schaltfläche sondern ein Menüpunkt ;) Wenn mich nicht alles täuscht, konnte bei Office 2003 die Outlook-Import/Export-Funktion beim Setup ausgewählt oder abgewählt werden. Rufe mal das Office-Setup auf, dann Features hinzufügen, dann Erweiterte Anpassung ankreuzen und unter Outlook den Import/Export installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ja ich weiss Menüpunkt :-) werds mal versuchen melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, installiere dein Outlook nochmal neu, Import/Export ist standardmässig installiert und verfügbar.Aber richte erstmal ein Temp-Profil ein. Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 @Muckx Danke das war die Lösung Outlook neuinstalliert und siehe da es geht wieder. Danke! Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.