Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo! Wenn ich zu einer (fremde) Maschine komme, wie kann ich am schnellsten feststellen, wo der Benutzer angemeldet ist. Das könnte sein: o.) auf der lokalen Maschine o.) in der eigenen Domäne o.) in einer vertrauenden (nicht vertrauten?) Domäne tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 cmd öffnen echo %USERDOMAIN% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 argg... zu langsam.... :rolleyes::rolleyes: stimmt,wenn du cmd aufmachst und "set" eingibst, siehts du die ganze latte an befehlen, auch logonserver usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Servus, Yusuf`s Directory - Blog - Wo ist der User angemeldet ? Yusuf`s Directory - Blog - Welcher DC ist der Anmeldeserver ? Eine elegante Variante ist, den Benutzer durch das DNS ausfindig zu machen: Wolfgang on the Road: 72: Wo ist der Benutzer angemeldet? Bei der vertrauten Domäne müsstest du die einzelnen Option die ich hier angegeben haben noch verifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo! Wenn ich zu einer (fremde) Maschine komme, wie kann ich am schnellsten feststellen, wo der Benutzer angemeldet ist. Das könnte sein: o.) auf der lokalen Maschine o.) in der eigenen Domäne o.) in einer vertrauenden (nicht vertrauten?) Domäne tks! Herbert Hallo Herbert Punkt 1und 2 ist einfach, Bei XP einfach den Affengriff nehmen dann steht es sofort da. Punkt 3 dann wohl nur über die CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Herbert Punkt 1und 2 ist einfach, Bei XP einfach den Affengriff nehmen dann steht es sofort da. Punkt 3 dann wohl nur über die CMD Hallo! Manchmal ist die Lösung so nahe! Dank Dir! LG! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.