MaikHSW 13 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey zusammen. Ich möchte unbedingt nochmal die 291 machen, nur mein Arbeitgeber gibt mir, aufgrund der Probezeit, kein frei. Nun habe ich bei 3 Testcentern geguckt, die machen nur 5 Tage Betrieb. Hat jemand schonmal Prüfungen am Samstag gemacht? Wo geht sowas? Danke für jede sinnvolle Antwort. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, geht soweit mir bekannt ist nur im Ausland. In London könnte ich dir ein Prüfungscenter empfehlen, welches sogar So. geöffnet hat... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey Johannes. Danke für deine Antwort. Naja, London ist mir etwas weit für eine Prüfung. Da muß ich dann wohl doch warten bis mein Arbeitgeber mich Urlaub machen läßt. Leider habe ich auch die Pflicht in Deutschland zu machen, da ich nicht glaube das man den second shot woanders buchen kann. Trotz danke. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Stuttgart ComCenter macht auch Samstags Prüfungen. Hab ich selbst schon in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey norek. Danke, also gibt es die auch in Deutschland. Aber 450 km pro Weg ca..... Das muß ich mir nochmal überlegen. Hat jemand weitere Ideen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
santaclara 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey Johannes.Leider habe ich auch die Pflicht in Deutschland zu machen, da ich nicht glaube das man den second shot woanders buchen kann. Trotz danke. Der Second Shot ist meines Wissens nach weltweit möglich, bei Prometric hast Du eine riesen Auswahl an Test-Centern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey norek.Danke, also gibt es die auch in Deutschland. Aber 450 km pro Weg ca..... Das muß ich mir nochmal überlegen. Hat jemand weitere Ideen? Gruß Hi, ok also wenn das auch in Deutschland geht dann solltest du einfach mal auf die Prometric Seite gehen und die Testcenter in deiner Umgebung durchschauen - in der Übersicht in der man den Prüfungszeitpunkt auswählen kann ist dort entweder der Samstag aktiviert oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, sag warum gibt dir denn dein Arbeitgeber nicht die max. 3 Stunden frei, die kannst du doch dann im Anschluß an den Tag wieder anhängen, quasie kleine Verschiebung der Arbeitszeit, und das für ein Tag. Was sagt er denn zu deiner Weiterbildungsmaßnahme?Mach ihn doch den Vorschlag. Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ABC in Koblenz bietet die Prüfungen auch Samstags an. Wegen Reichweite oder örtlicher Nähe solltest Du ggf aber auch angeben, wo Du her kommst und wie weit Du gerne fahren würdest. Deutschland ist bekanntlich ja gross ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Gibt es ABC auch in NRW? Ein Testcenter mit Samstags Terminen in NRW hätte ich nämlich auch ziemlich gerne. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.