ko1983 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo ich habe mich entschlossen einer MS Zertifizierung zu unterziehen! Habe mir für den Anfang das Buch 70-270 bestellt(orig. MS Training) Habe es bekommen und fest gestellt es ist in deutsch, die Prüfung will ich selbstverstädlich in englisch machen! Sind nachteile wenn man es auf deutsch lernt und auf englisch prüft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Warum willst du Sie überhaupt auf Englisch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 und ja, ich wuerd sagen du hast dicke nachteile, wollte es bei der cisco prüfung so machen, gott sei dank gibts da nach jeder prüfung einen test, der auf englisch ist. da hab ich dann nämlich garnichts verstanden und wenn ich die module vorher auf englisch lese immer >90%... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.