m3ik 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Halllo, kleine Frage. Wenn ich in einem beliebigen Ordner bin und zB "Ne" eingebe weil ich direkt zum Nero Ordner springen will packt Windows bei mir das "Ne" seit kurzem einfach in ein Suchfenster oben rechts ins Fenster und sucht nach allen Dateien bzw ordnern die mit Ne beginnen.Kann ich diese Ordner-Suche irgendwie wieder deaktivieren ?! lg und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 habs aus zufall selbst rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 habs aus zufall selbst rausgefunden. Und woran lags? Was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ordner - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken bei "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.