sammy2ooo 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Neuerdings erhalten ein paar User während der Arbeit mit Outlook 2007 folgende Fehlermeldung: „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.“ Es kann dann mit einem Klick auf "Ok" weitergearbeitet werden... trotzdem kann ich mir das nicht erklären... SP1 und alle aktuellen Patches sind eingespielt... Kennt das jemand und kann mir einen Tip zur Lösung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hm... der Weg bis MS über die Suchmaschine Google ist dir scheinbar zu weit oder? Fehlermeldung "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert", wenn Sie versuchen, in Outlook 2003 den freigegebenen Kalender eines anderen Benutzers zu drucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Okay, habe ich vergessen zu erwähnen... Diesen Artikel (und andere Treffer von Google) habe ich gelesen... leider hat das nicht geholfen, zumal der KB Artikel nur auf Outlook 2k3 zutrifft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hm, dann hier nochmal was, was auch für OL2007 gilt: http://support.microsoft.com/kb/814441/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 danke für den Link... leider hat das nicht geholfen... das Problem tritt auch bei Usern auf die garkein Archiv eingehängt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.