fcernik 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi! Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Switch und einen Syslog Server. Gibt es eine Möglichkeit alle Eingaben die jemand auf der Command Line macht auf dem Syslog Server mitzuschreiben oder brauch ich dazu auf jeden Fall einen Tacacs Server? Ich hab leider bis dato nichts passenden in der Doku gefunden... lg und thx Floh Zitieren Link zu diesem Kommentar
makana 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 also ich kenne bis dato nur die Tacacs variante denn syslog gibt meines wissen keine Befehle weiter. ich hab dafür nen Cisco ACs genommen und auch gleich die Anmeldung darüber gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
fcernik 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich bin mir eben auch nicht sicher ob es überhaupt geht. Ich mache die Anmeldung an den Switch mit zuweisen der Priv Levels über einen IAS Server von Microsoft da ich keinen ACs habe. Deswegen auch der Plan das ganze an einen Syslog Server zu senden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
frzso 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 nur zur Info: ab Version 4.1 vom ACS kann man syslog-messages an andere Server weiterleiten.... vorher leider nur an andere ACS-Server lg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.