Citrix 13 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, ich habe hier eine 18GB Archiv Datei. *.tib. War ja klar das die jetzt beschädigt ist. Acronis wird mir immer unsympatischer... Wie kann ich diese noch irgendwie retten? Mit Acronis True Image Server 9 und Echo geht sie nicht mehr auf :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Öffnest Du die Datei mit der gleichen version mit der Du gesichert hast? Meines Wissens nach sind Home / Server - versionen nicht kompatibel . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, laß das Archiv prüfen und restore dann nochmal (ohne reboot etc.) das Archiv. Da scheint es manchmal ein Problem bei der Archiverkennung zu geben. Gruß motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Öffnest Du die Datei mit der gleichen version mit der Du gesichert hast? Meines Wissens nach sind Home / Server - versionen nicht kompatibel . . . . . . Geht mit keiner auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, laß das Archiv prüfen und restore dann nochmal (ohne reboot etc.) das Archiv. Da scheint es manchmal ein Problem bei der Archiverkennung zu geben. Gruß motzel Prüfen unter Acronis? Das kann ich nicht überprüfen weil direkt nen Fehler kommt. Oder meinst du ein anderes überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, ist das ein Image eines kompletten Rechners oder Servers? Der VMware Converter kann dann damit umgehen, falls es kein Aufwand ist, das Archiv in eine virt. Maschine umzuwandeln und dann die Daten rauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Mal ein chkdsk auf der Platte laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi, ist das ein Image eines kompletten Rechners oder Servers? Der VMware Converter kann dann damit umgehen, falls es kein Aufwand ist, das Archiv in eine virt. Maschine umzuwandeln und dann die Daten rauszuholen. Ich glaube das Update ist nicht ganz geschrieben worden. Ich müsste irgendwie roh an die Daten rankommen. Mal ein chkdsk auf der Platte laufen lassen? Hab ich schon versucht :), aber des geht nicht wenn ich die Datei nicht mounten kann :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, War ja klar das die jetzt beschädigt ist. da brauchst du keine Zeit mehr reinstecken, das wird nichts mehr. Acronis wird mir immer unsympatischer... hast du dir schon mal Paragon angesehen? finde ich persönlich besser als Acronis. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Korrrupte Archive sind verloren, nuff said. Man kann sie jedoch vor Fertigstellung auf ihre Konsistenz prüfen - mehr Sicherheit gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich meinte nicht, daß Du das Image mounten sollst, sondern einfach mal ein chkdsk auf der Platte machst, auf der das Archiv liegt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich meinte nicht, daß Du das Image mounten sollst, sondern einfach mal ein chkdsk auf der Platte machst, auf der das Archiv liegt. :) Keine Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ach ich könnt...... Archiv defekt.. ob der Fehler wohl auch auftritt wenn man die Komprierung weglässt? Also dass man halbe Archive nur öffnen kann wenn Kompression aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.