Readdy 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich den MSDN Lizenzen. Evtl kann mir die ja jemand beantworten. z.B. MSDN Universal Wenn ich jetzt eine solche Lizenz ordere für 1 Jahr und die Sachen zugeschickt bekomme, darf ich dann nach dem abgelaufenen Jahr die Software noch benutzen? Oder heist 1 Jahres Abo das ich eben 1 Jahr die Software bekomme und dann so lange nutzen kann wie ich sie brauche? Viele Grüsse Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich würde das so verstehen, daß Du lediglich keine updates mehr erhältst. Die Software darfst Du weiterhin benutzen. MSDN ist allerdings generell nur für Testsysteme für Entwickler gedacht. Richtig "arbeiten" darf man mit der Software sowieso nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Schau mal bitte hier rein, http://www.msdn.de/ArticleDetails.aspx?Article=3 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Vielen Dank an euch!!! das wollt ich wissen gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.