chrizzz 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi Wir haben einen neuen Fileserver bekommen und somit auch eine neue Domäne. Soweit habe ich alles eingerichtet. Nun Frage ich mich, wie ich die Clients am besten an der neuen Domäne anmelde. Ich kann an jeden PC gehen und in an der neuen Domäne anmelden. Ich frage mich nur ob das nicht auch einfacher geht, ohne das ich an jeden Rechner muss? Vielen Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 HiWir haben einen neuen Fileserver bekommen und somit auch eine neue Domäne. Ähm, wieso "somit auch eine neue Domäne"? Ein Fileserver ist ein Fileserver und keine Domain. Kannst du mal kurz erklären, was genau du da tust? Soweit habe ich alles eingerichtet. Nun Frage ich mich, wie ich die Clients am besten an der neuen Domäne anmelde. Ich kann an jeden PC gehen und in an der neuen Domäne anmelden. Ich frage mich nur ob das nicht auch einfacher geht, ohne das ich an jeden Rechner muss? So wie sich das da anhört, machst du im Moment alles falsch, was man falsch machen kann. Eventuell legst du die Maus erstmal hin und erklärst, was du eigentlich vor hast und was du bisher getan hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Vllt. hatten Sie vorher eine NT4-Domain, sodass Sie auf dem neuen Server eine neue Domain erzeugt haben. Dann kannst du die Computer mit ADMT umziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Vllt. hatten Sie vorher eine NT4-Domain, sodass Sie auf dem neuen Server eine neue Domain erzeugt haben. Dann kannst du die Computer mit ADMT umziehen. Mutmaßungen helfen aber niemanden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.