TruckerTom 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 die hat er definitiv - weil die sind mit Sicherheit auf dem Printserver als Ports definiert jupp, die sind auf dem Printserver definiert, die habe ich auch. Die bleiben auch defintiv gleich, so dass ich die Ports am Printserver nciht ändern muss, die sollten weiter funktionieren nach der Umstelleung (hoffe ich, hat da jemand Ahnung von?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Naja, so difinitiv ist das nicht... Wenn die Drucker jeweils nur lokal an jedem Rechner eingerichtet sind, so muss er dann an jeden Arbeitsplatz und die Adresse dort heraussuchen. Ist mehr Arbeit, als sich die Konfigurationsseite jeweils auszudrucken. Wenn er die Adressen hat, dann gebe ich dir recht, dann ist das über die Konfigrationsseiten schneller geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 naja, dann lernt er gleich was es heisst so eine umstellung beim Kunden zu machen *gggg Manche Praktikanten können ja nicht richtig arbeiten. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.