hbunkradt 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, eigentlich stand bei Prometric in der History failed. Als ich Heute noch wegen einem anderen Test nachgeschaut habe, musste ich feststellen , das ich auch diesen Beta Test bestanden habe. Also Prometric scheint wirklich so das eine oder andere Problem zu haben.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, so was liest man doch mal gerne hier, das es sich positiv für dich ausgewirkt hat. Zum Glück hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Prometric gemacht, außer das es echt langsam ist und ich hoffe, das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 lustig ;) wahrscheinlich wurde noch eine frage raus genommen die du falsch hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.