rudy1212 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Servus Mein Anliegen ist etwas spezieller. Ich suche eine Weboberfläche mit der es möglich ist NT-Gruppen unter Benutzerrecht auszulesen und anzuzeigen. Ich Auf die gründe warum möchte ich jetzt nicht ewig und breit eingehen, und die adminpach.msi geht aus internen Gründen nicht. Kann mir einer von euch da einen Tipp geben? Kann auch was kosten. lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ServusMein Anliegen ist etwas spezieller. Ich suche eine Weboberfläche mit der es möglich ist NT-Gruppen unter Benutzerrecht auszulesen und anzuzeigen. Ich Auf die gründe warum möchte ich jetzt nicht ewig und breit eingehen, und die adminpach.msi geht aus internen Gründen nicht. Kann mir einer von euch da einen Tipp geben? Kann auch was kosten. lg rudy WEnns etwas mehr sein darf ausser anzeigen, dann schau dir rDirectory mal an. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo das ging ja schnell. danke für die info. nur bekomme ich das problem das bei der installation der port 686 abgefragt wird. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: SiteManager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 0 Datum: 12.03.2008 Zeit: 01:04:31 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: XXX Beschreibung: Error writing AdSchema.Config file - AdSchemaReaderException.NotLdapServer: No Ldap server found at [XXX:686]-[DSAccessException.ReadName: Object=[LDAP://XXX:686/RootDSE]]-[Der Server ist nicht funktionstüchtig. ] Nach meine infos ist das ssl-ldap v2. ich hab einen sbs w2k3 im einsatz. wie bekomme ich es hin das der nicht nur 636 abhört? hast du eine ahnung? lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nach meine infos ist das ssl-ldap v2. ich hab einen sbs w2k3 im einsatz. wie bekomme ich es hin das der nicht nur 636 abhört? hast du eine ahnung? Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ging die Installation ohne Probleme von statten. Allerdings hab ich auch nicht auf einem DC installiert. Hast du dir die Installationsanleitungen des Herstellers mal angeschaut? Die sind sehr gut gemacht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.