NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Moin, wir setzen bei uns als Betriebssystem das englische XP SP2 mit dem deutschen MUI Pack ein. Letzte Woche konnte ich endlich mal nach Freigabe der Konzernspitze den IE7 per WSUS ausrollen. Nach der Installation des IE7 versucht WSUS noch das "Windows internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP SP2" auf den Clients zu installieren, läuft aber auf jedem PC (auch bei frisch installierten) auf ein "failed". Der Explorer ist aber trotzdem in deutscher Sprache, mich stört jetzt halt das alle PCs einen "failed update" status haben. Reicht das wohl wenn ich das update einfach ablehne? Gruss, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Was sagt den die %windir%\Windows Update.log auf den betreffenden Rechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 dieses: Failure Content Install Installation Failure: Windows failed to install the following update with error 0x80070643: Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP and Windows Server 2003 (x86). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Kontrolliere das hier auf den Clients: FIX: Error message when you try to install a large Windows Installer package or a large Windows Installer patch package in Windows Server 2003 or in Windows XP: "Error 1718. File was rejected by digital signature policy" @Rudman, wenn dann ist die WindowsUpdate.log interssant, die vor dir gen. gibts auch, aber da steht sehr wenig drin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.