rakli 13 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, ich will in einem Beitrag einen Screenshot zeigen, auf welche Server kann man den ablegen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Eigentlich sehen wir Screenshots hier nicht gerne. Wenn's geht, beschreib die Fehlermeldung oder tippe sie wörtlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo marka, ich will einen Link auf eine jpg Datei auf einem Server setzen. Wo ist da das Problem? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, sie sind meist unnötig und belasten unseren Server. Zudem sind sie nicht durch google (als text) indizierbar. Um was für einen Screenshot handelt es sich denn? Man kann bei uns Dateien anhängen, ansonsten bitte einen (freien) Dienst nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, das meine ich einen bitte einen (freien) Dienst. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, schau Dir einmal ImageShack® - Image Hosting an. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Danke, sowas habe ich gesucht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.