twi 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo Zusammen Habe gestern die 70-649 bestanden. Genaue Punktlandung 700.... :suspect: Den Server 2008 habe ich noch nie gesehen, habe nichts darüber gelesen und auch nie daran rumgebastelt. Ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Mir kam das ganze relativ schwierig vor. Folgende Themen kamen an der Prüfung: 35% IIS 7.0 35% Terminalserver (Farm, Gateways, .RDP) 20% WDS 10% Windows Allgemein (VPN, RAS, Subneting, IPSec) Nun den ich wünsche allen viel Glück die gerade dran sind oder diese noch machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo twi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Den Server 2008 habe ich noch nie gesehen, habe nichts darüber gelesen und auch nie daran rumgebastelt. Mir kam das ganze relativ schwierig vor. Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Du bestehst die Prüfung, obwohl Du Dich kein wenig mit 2008 beschäftigt hast und empfindest die Prüfung als schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twi 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Danke Dir. Nun mir haben alle gesagt "Ja die ist einfach. Kein Problem." Nun ich habe einige Sachen mitbekommen bzw. gelesen im Internet. Jedoch habe ich weder WDS noch IIS 7.0 jemals angeschaut. Terminalserver haben wir selber im Einsatz jedoch keine Farm und brauchen auch die Gateway Funktion nicht. Ich dachte einfach es kommen mehr Allgemeine Windows Fragen. Okay, sie ist schwer wenn man mit den neuen Features von Windows Server 2008 nicht vertraut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, also mit nicht schwer ist gemeint, wenn mann sich mit den neuen Features von 2008 beschäftigt hat und sich mit 2003 auskennt ist die Prüfung kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.