Cordial 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo zsam, Ich habe auf unseren Windows 2003 Server eine neue OU angelegt und User hinzugefügt und habe für die OU eine GPO eingerichtet. Soweit klappt alles, ausser das die lokalen Drucker am Client nicht verbunden werden sobald ich mich mit einem USER per Terminal (Häckchen für Drucker verbinden ist gesetzt) verbinde. Mit Administrator klappt die automatische Druckerinstallation wunderbar, aber mit dem jeweiligen User nicht. Ich denke, dass die nicht das Recht haben den Drucker automatische installieren zu lassen und ich weiss nicht wo man das in der GPO einstellt. Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo Cordial, schau doch mal in Deinen GPO nach, wie die Optionen in Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Terminaldienste/Client/Server-Datenumleitung gesetzt sind. Auf Terminalserver ist ja meist eine GPO hinterlegt, die von den Administratoren nicht übernommen wird. Daher würde eine Einschränkung auch nur für die User gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.