kostonstyle 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 hallo miteinander könnte mir bitte jemand sagen, warum ich hier begrenzte tastaturlayout habe. Wie kann ich es den erweitern, ich möchte Französisch(Schweiz) haben. Vielen Dank kostonstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
kostonstyle 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich bitte euch unbedingt um Hilfe, bitte ist dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wo hast du nur ein begrenztes Tastatuslayout? In deinem (windows)Client? In deinem Browser? Hier im Board? Ein wenig mehr Informationen bitte, dann kann man dir vielleicht auch schneller und besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kostonstyle 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 in meinem windows unter Regions- und Sprachoptionen, warum kann ich nicht zum beispiel deutsch(schweiz) auswählen. das system wurde unattended aufgesetzt. es steht so wenig tastaturlayout zu auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kostonstyle 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 @phoenixcp ich bitte dir unbedingt um hilfe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Was für ein Windowsversion hast du denn? XP Home? XP Professional? Ist das eine französische Installation oder ist das ein MUI-Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kostonstyle 10 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 xp professional und französische installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.