bjoernfun 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo, tja, ich habe leider immer noch einige Probleme meinen DNS richtig zum laufen zu kriegen ;(( folgender Befehl funktioniert irgendwie nicht mehr: "ipconfig /registerdns" Ich bekomme die Fehlermeldung: Windows 2000-IP-Konfiguration Fehler Das System kann die angegebene Datei nicht finden. beim Aktualisieren der DNS-Namen "ipconfig /flushdns" funktioniert ohne Probleme ... Die 4 Ordner stehen bei Forward-Lookupzonen, unter dem Domänennamen ebenfalls drin. _msdcs _sites_ _tcp _udp Danke für eure Hilfe :) Gruß Björn PS: Schönes Weekend schon mal, wobei ich schaue nachher noch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 ich glaube, ich habe den befehler gefunden ... erm man sollte den dhcp dienst nicht ausschalten :)) gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.