Sexsi 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo! Ich arbeite grundsätzlich mit Windows 2000, von Betriebssystemen im Gummibärchen-Design bin ich nicht gerade begeistert (ja ja, das Design kann man ändern). Trotzdem würde ich gern etwas mehr über XP wissen und dazu gern testweise mit einer Trial-Version arbeiten. Ich finde aber nirgendwo eine zum Runterladen. Zum Bestellen bin ich bisher nur auf <http://www.softwarediskont.com/software/form/basket_software/1/74/Microsoft+MS+Windows+XP+Professional+Edition.html> gestoßen. Etwa 23 Euro inklusive Versandkosten. Das dauert mir aber zu lang. Kennt jemand eine Download-Bezugsquelle für eine XP Professional Trial-Version (120-Tage, 180-Tage, etc.)? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nein, soweit ich weis bietet niemand ein Produkt in der Größe zum download an - abgesehen von Linux, was ja kostenlos ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Es ist beim dicken MS Prüfungsbuch auch eine Testversion dabei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Jo, die einzige schnelle Möglichkeit, die mir einfällt wäre in den nächsten Buchladen zu laufen und sich dort ein Prüfungsbuch zu kaufen - allerdings kostet das vermutlich etwas mehr als 23 €... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Naja die Testversion scheint nur in einigen Versionen vom MS Press dabeizusein. Bei meinem Buch ist nur eine CD dabei und da sind Multimedia Demos drauf...... Greets Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.