Sanic 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo liebe User, ich habe hier ein Problem bei einem unserer Notebookuser. Der besagte User hat eine Freigabe auf unserem Server(w2k3 R2), die als Netzlaufwerk verbunden ist, und mit einem Rechtsklick auf "Offline verfügbar machen" offline zugreifbar sein sollte. Allerdings kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass der besagte User nur ein leeres Netzlaufwerk sieht. Die Daten sind auf dem Server vorhanden, allerdings tauchen Sie nicht im Explorer des Benutzers auf wenn er auf das Netzlaufwerk klickt. Manchmal sind paar ein paar Dateien sichtbar, manchmal nicht. Ich konnte bisher keinen Unterschied erkennen, wenn der User am Netz hängt oder die Daten versucht offline zu sehen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Offline Dateien mal testweise neu initialisieren - glaube: Extras -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Strg+Shift während Dateien löschen klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.