Mickxx 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo an alle MCPs , auch ich darf mich ab heute (inoffiziell) MCSE 2003 schimpfen. Noch gibts ein kleine Verzögerung bei Prometric wegen der Scorereportweitergabe nach Microsoft, aber das wird inzwischen behoben.(..habe direkten Kontakt zu MS) Da fällt einem schon eine Last ab, wenn man bedenkt, das am 31.03 Schluß gewesen wäre. Jetzt erstmal tief durchatmen :-) Und den anderen auf den letzten Metern auch noch Viel Glück!!! :jau::thumb1::jau::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo, na erstmal herzlichen Glückwunsch, aber es ist ja noch nicht auf den letzten Drücker und da werden sich noch einige abmühen müssen. Damit das ganze erst gar nicht soweit kommt habe ich mir es zum Ziel gemacht, immer so gut wie es geht, neben Beruf und Familie auf den Aktuellsten Stand zu bleiben, um den Druck nicht erst zu bekommen. Ich habe mich gleich an die neusten Prüfungen gemacht und es würde mir auch in der Praxis,sowie vom Arbeitgeber gedankt. Da ist dann der Verzicht, der fehlenden Freizeit wieder gut gemacht. Mein Fazit ist: Solange es nur geht auf den neusten Stand bleiben mit den Zerts auch wenns mal Schwer fällt, aber es lohnt sich immer. Auch das liebe Geld ist nicht umsonst investiert, da man ja auch gerne mal Lob und Anerkennung in der Firma bekommt und auch bei einen evtl. Wechsel in eine andere Firma, werden dir die Türen schneller aufgemacht. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo ITs jetzt ist es Offiziell. MCSE 2003. Wir sind zwar im Jahr 2008,aber was solls, wir wissen ja, das die Züge heutzutage alle Verspätung haben ..in diesem Sinne :-). Die 218 Prüfung, wäre die noch intressant oder bringt die nur mein Transcript durcheinander ? Könnte mir dann noch den MCSA-M 2000 holen... was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.