rsc 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 hallo, ich habe folgendes problem. bei uns sitzt eine mitarbeiter ca 50% der arbeitszeit mit seinen notebook in der firma (bzw an der dockingstation) und hängt am lan. hat sein outlook und seine applikation. wenn er unterwegs ist wählt er sich via internet und citirx webaccess in die firma ein. hier belommt er einen desktop zur verfügung gestellt. das problem ist nur, er kann im moment in dieser sitzung je nach dem wo er angemeldet ist die 4 citirx server runtergfahren. diese möglichkeit will ich ihm mittels einer gpo sperren. nur wie kann ich die sache konfigurieren, dass die gpo nur in der terminalsitzung greift, aber nicht auf das notebook lokal?? danke schon mal und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 mittels einer gpo sperren. nur wie kann ich die sache konfigurieren, dass die gpo nur in der terminalsitzung greift, aber nicht auf das notebook lokal?? Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials How To Terminalserver. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.